Und aktiv die evangelische Kirchengemeinde unterstützen

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich dafür entschieden haben, bei uns Mitglied zu werden. Denn die finanzielle Unterstützung einer aktiven Gemeinde ist ein wahrer Kraftakt. Doch mit Ihnen an unserer Seite ist er gleich ein wenig leichter.

Drucken Sie sich einfach das Anmeldeformular aus und schicken Sie es an den Förderverein DorfkircheAktiv, Rennerde 3, 58769 Nachrodt-Wiblingwerde – und schon sind Sie ein Teil unserer starken christlichen Gemeinschaft. Vielen Dank für Ihr Engagement.

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mitgliedsantrag
Jetzt sind Sie nur noch wenige Schritte von Ihrer Mitgliedschaft entfernt. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, steht unser Vorstandsteam Ihnen selbstverständlich jederzeit zur Verfügung. Rufen Sie uns einfach an unter Tel. 0 23 52/3 15 27 oder schicken Sie uns eine E-Mail an dorfkircheaktiv@t-online.de. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
Aufnahmeantrag.pdf